...so nennen wir den Treffpunkt an der Toreinfahrt zum Gemeindehaus. Zu den jeweiligen Öffnungszeiten sind wir für Sie da. In gemütlicher Atmosphäre kann man entspannen und durchatmen, den Gedanken freien Lauf lassen. Gott kennt unser Bedürfnis nach solchen Momenten. Er kennt die Lasten und Sorgen des Alltags die man ihm, der nur ein Gebet weit entfernt ist, sagen kann.

„Kommt doch zu mir, die ihr euch abplagt mit den Lasten eures Lebens, ich will euch Ruhe schenken“. Diese Einladung von Jesus Christus erinnert daran, dass er weiß was für uns gut ist. 

Lassen Sie sich darauf ein.

Die Räume sind jeweils von

  • Donnerstag von 16.30 bis 17.30 Uhr
  • Freitag von 16.30 bis 17:30 Uhr
  • Sonntag von 11:30 bis 13.00 Uhr

geöffnet.

Zwischen dem 1. Dezember und dem 1. März bleibt der Gemeindetreffpunkt leider geschlossen.

Alternativ kann auch ein Termin mit dem Gemeindeseelsorger vereinbart werden.

Zum Seitenanfang